Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

Ich biete bereits in der Schwangerschaft eine spezielle Trageberatung zur Entlastung bei Schwangerschaft oder Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden an.

Bei den Schwangerenbindeweisen wird der Babybauch durch ein Tragetuch entlastet und die Haltung durch den Verlauf des Tragetuchs verbessert. So können in der Schwangerschaft typische Schmerzen im Rücken, der Symphyse oder des Illiosakralgelenks gelindert werden. Ich habe mehrere Bindeweisen im Gepäck, die wir in der Beratung ausprobieren und du dich letztendlich für die Entlastendsten entscheidest.

Ein weiterer Vorteil der Bindeweisen für Schwangere ist, dass das Tragetuch bereits nach der Geburt den vertrauten Geruch von Mama angenommen hat und schon schön weich eingekuschelt ist.

Eine Trageberatung zu den Bindeweisen für Schwangere dauert ca 1,5 bis 2 Stunden.