Stillberatung

Stillberatung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Stillen nicht immer auf Anhieb klappt, oder dass es auch bei älteren Säuglingen immer mal wieder Probleme mit dem Stillen geben kann. Außerdem ist man als junge Mutter oft verunsichert und weiß nicht so recht, an wen man sich mit seinen Fragen wenden soll.
Mittlerweile habe ich mit meinen eigenen Kindern 10 Jahre Stillerfahrung gesammelt und durch die Ausbildung zurAFS-Stillberaterin um Fachwissen ergänzt, das ich jetzt gern weitergeben möchte.

Als Stillberaterin biete ich emotionale Unterstützung und fachliche Hilfe per Telefon, E-Mail oder persönlich.
AFS-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. Die Beratung ist auf jeden Fall kostenlos.

Es können natürlich Fragen direkt zum Stillen besprochen werden wie die richtige Anlegetechnik, Milchstau, Gewinnung und Aufbewahrung von Muttermilch, zu wenig Milch etc., aber auch Fragen, die nur indirekt etwas mit dem Stillen zu tun haben wie Beikost, Schlafen, Schreien des Babys usw.

Ganz wichtig! – es gibt keine blöden oder falschen Fragen!!! Erreichbar bin ich per Email oder täglich per Telefon/WhatsApp (Mobil: +43 680 4429994). Sollte die Mailbox rangehen, bitte Namen und Telefonnummer hinterlassen, ich rufe in einem ruhigen Moment zurück.

Stillberatung Stillberatung

Stillberatung Stillberatung